gold

Au (aurum) ist die lateinische bezeichnung für gold. sein faszinierender glanz, seine seltenheit sowie beständigkeit hat auf uns menschen seit jeher eine anziehende wirkung. gold ist auf grund seiner besonderen eigenschaften ein wichtiger industrierohstoff und findet verwendung in der zahntechnik und der elektroindustrie. am häufigsten wird es aber in der schmuckbranche verarbeitet.


schmuck² stellt eine vielfalt an goldlegierungen her, aus denen man die perfekte farbe für sein persönliches schmuckstück wählen kann. das wort legierung stammt übrigens aus dem lateinischen und bezeichnet das zusammenschmelzen von verschiedenen metallen. ob gelb, weiß, rot, rosè oder aber eine andere farbe – wir beraten sie gerne bei der suche nach ihren unverwechselbaren kostbarkeiten.

schmuck² STEHT FÜR:

  • perfekt gefasste leidenschaft
  • innovative, junge goldschmiede
  • ideenreichtum & ehrliche hingabe
  • außergewöhnliche schmuckstücke
  • einzigartige materialienvielfalt
  • eigene legierungen

NEWS²

bei uns ist immer was los! kreative köpfe rauchen, wir spinnen ideen und setzen diese um in neue schmuckstücke!

 

zu den NEUHEITEN...